.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











27.06.2023

SC Weiler:

Die Vorbereitung beider Mannschaften geht los, neue Staffeleinteilungen wurden bekannt gegeben

Diese Woche starten beide Mannschaften in die Vorbereitung auf die Saison 2023/24, die Spieler freuen sich darauf, nach der Sommerpause heißt es ab sofort „Speck weg“ 😉

Hier die Termine der Vorbereitungsspiele:

1.Mannschaft:
Sa., 8.7.23 um 17:15 Uhr Spiel beim DJK Plaidt (Kreisliga B)
Fr., 14.7.23 um 20 Uhr Spiel bei SG Werlau (Kreisliga A)
So., 23.7.23 um 17 Uhr SC Weiler I gegen SC Weiler II
Sa., 29.7.23 um 17 Uhr Heimspiel gegen SG Morshausen (Kreisliga A)
So., 6.8.23 um 15 Uhr Heimspiel gegen SG Untermosel II (Kreisliga B)

2.Mannschaft:
So., 2.7.23 um 14 Uhr Spiel bei SG Werlau II (Kreisliga C)
So., 9.7.23 um 15 Uhr Heimspiel gegen SG Sohren II (Kreisliga C)
So., 16.7.23 um 15 Uhr bei SG Hunsrückhöhe II (Kreisliga C)
Sa., 22.7.23 um 17 Uhr bei SG Oberkostenz II (Kreisliga C)
Fr., 4.8.23 (Uhrzeit noch nicht festgelegt) bei SG Spay II (Kreisliga C)

Aufgrund der neuen Staffeleinteilungen haben sich natürlich Änderungen bei den Gegnern ergeben, wobei hier die 2.Mannschaft doch auf deutlich mehr „Unbekannte“ (aus anderen Kreisen) treffen wird.
Bei der 1. Mannschaft sind es die SG Mosel Löf II und die SV Untermosel Kobern II, bei der 2.Mannschaft sind bis auf den VFR Bad Salzig und SSV Boppard alle Mannschaften „neue“ Gegner, hier kommt man nun doch deutlich mehr in den Koblenzer Raum. Die Einteilung ist noch unter Vorbehalt zu sehen weil es jeder Mannschaft noch offen steht Einspruch dagegen vorzunehmen.

Zu den Einteilungen:

Unsere 1.Mannschaft trifft auf folgende Gegner:
FC Blau-Weiß Karbach II
SG Ehrbachtal Ney
SG Kastellaun
SG Laudert Wiebelsheim
SG Liebshausen II
SG Morshausen II
SG Mösel Löf II
SG Niederburg II
SG Viertäler Oberwesel II
SSV Buchholz 1922 e.V.
SV Untermosel Kobern II
TUS Ellern
TUS Rheinböllen II

Unser 2.Mannschaft trifft auf folgende Gegner:
BSC Güls II
SG Moseltal II
Sg Rhens-Spay II
SG Uhlen III
SG Urbar II
Spfr. Moselland
Spfr. Moselland II
SSV Boppard II
SV Waldesch
TUS Koblenz II
TV Winningen
VFL Kesselheim II
VFR Salisso Bad Salzig

Mediengestaltung - 20:36:02 @ 1 Mannschaft, Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail