.
 

Spielberichte 1. Mannschaft

Die hier dargestellten Beiträge sind noch Allgemein. Interessieren Sie sich nur für die Beiträge der Ersten Mannschaft? Dann klicken Sie hier!


Neueste 5 Einträge

  • SC Weiler: Kantersieg trotz Spiel der vergebenen Chancen
    Es war eindeutig am Sonntag, d. 17.3.24 gegen die SG Niederburg II, die Revanche für die Hinspielniederlage ...
  • SC Weiler: Sieg im Spitzenspiel und ein Unentschieden mit „Beigeschmack“
    Es war angerichtet beim Doppel-Heimspieltag am Sonntag, d. 10.3.24, über 150 Besucher beim Spitzenspiel ...
  • SC Weiler mit JSG-Partnern zu Gast bei Mainz 05
    Seit etwa 2 Jahren ist der SC Weiler sogenannter Clubpartner des Bundesligisten FSV Mainz 05. Bestandteil ...
  • Mitgliederversammlung beim SC Weiler
    Am vergangenen Freitag hatte der SC Weiler zur Mitgliederversammlung ins Sportplatzgebäude Weiler eingeladen, ...
  • Unsere Zwote marschiert mit einem knappen Sieg ins HALBFINALE
    Es war soweit, am Sonntag, d. 3.3.24 um 11:45 Uhr startete unsere Zwote in die Pflichtspielpartien im ...


 
E-Mail