.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











11.06.2023

NEUZUGANG BEIM SC WEILER 💪

Name: Daniel Schneider
Geburtsdatum: 02.01.2005
Wohnhaft: Weiler
Position: Mittelfeld
Werdegang: Bambini – F-Jugend SV Viktoria Holzfeld, E-Jugend – A-Jugend FC Karbach
Warum zum SC Weiler? Weiler ist mein Heimatort. Die gute Entwicklung des kompletten Vereins blieb mir nicht unbemerkt. Das Interesse des Vorstandes war zudem sehr groß und die Gespräche sehr zielführend. Des Weiteren kenne ich bereits sehr viele Spieler. Die gute Chemie innerhalb der Mannschaft gefällt mir.
Meine persönlichen Ziele: Ich möchte erstmal im Seniorenbereich ankommen, Fuß fassen und Spielpraxis sammeln. Spaß auf und neben dem Fußballplatz sollte zudem nicht zu kurz kommen.
Sportliche Erfolge: A-Jugend Kreismeister
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
Lieblingsbier: Bitburger

daniel schneider.jpg

Mediengestaltung - 20:33:15 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail