.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











11.06.2023

NEUZUGANG BEIM SC WEILER 💪

Name: Noel Löw
Geburtsdatum: 15.11.2004
Wohnhaft: Buchenau
Position: Außenverteidiger Rechts
Werdegang: Jugendmannschaften SSV Boppard & SC Weiler
Warum zum SC Weiler? Ich spiele schon seit einigen Jahren für den SC Weiler im Jugendbereich. Ein Wechsel zu einem anderen Verein kam für mich nicht in Frage. Zudem spielen bereits viele Freunde für den SC Weiler im Seniorenbereich, mit denen ich bereits im Jugendbereich zusammengespielt habe. Außerdem beeindruckt mich das Umfeld und die Sportanlage.
Meine persönlichen Ziele: Ich möchte möglichst viel Spielpraxis im Herrenbereich sammeln.
Sportliche Erfolge: A-Jugend Kreismeister
Lieblingsverein: FSV Mainz 05
Lieblingsbier: Königsbacher

noel Lw.jpg

Mediengestaltung - 20:31:58 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail