.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











29.09.2022

Neue Werbepartner beim SC Weiler

Das Interesse am SC Weiler ist ungebrochen. Wir freuen uns, dass wir gleich 4 neue Werbepartner präsentieren dürfen, die uns mit einem Sponsoring unterstützen und sagen hierfür herzlichen Dank! Der EDEKA-Markt Borsch in Bad Salzig sowie das Planungsbüro Richter & Gregorius aus Emmelshausen sind mit einer Werbebande am Sportplatzgelände in Weiler präsent. Der Malerbetrieb Geisel aus Weiler unterstützt uns in Form einer Anzeigenwerbung im „SC-Kurier“ und die Fa. Uniqueboards aus Bad Salzig, Spezialist für Schneidebretter und kreative Holzideen, wirbt mit einer Anzeige auf unseren Spielankündigungsplakaten. Willkommen im Club!

05FB4477-1301-4BF1-BFFA-5CE49BBF83B8.jpeg

Mediengestaltung - 17:32:20 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail