.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











02.01.2022

Neue Sponsoren beim SC Weiler

Dem aufmerksamen Zuschauer bei den letzten Heimspielen dürften sie schon aufgefallen sein… Am Sportplatz in Weiler präsentieren sich 2 neue Sponsoren, die den SC Weiler mit einer Werbebande unterstützen. Der SC Weiler bedankt sich bei der Steuerberatungsgesellschaft Bohnen und Kollegen mit Sitz in Buchholz, Lahnstein und Simmern sowie beim KfZ-Service Jens Schwarz in Halsenbach für die Bereitschaft, zusammen zu kooperieren und das rege Vereinsleben zu fördern. Ohne Sponsoren geht es nicht, gerade jetzt in der schwierigen Zeit. Auf diesem Wege auch noch einmal herzlichen Dank an alle anderen Sponsoren des SC Weiler, sei es mit einer Werbebande, mit einer Anzeige im SC-Kurier oder auf den Spielankündigungsplakaten, auf Textilien usw., die uns teilweise schon jahr(zehnt)elang treu sind.
sssssssssssssssssss.jpgbohnen.jpg

Mediengestaltung - 17:57:08 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail