SC Weiler 1946 e. V.

Willkommen bei Freunden!

News:

 


 





 


SC Kurier Herbst 2021
SC Kurier Herbst 2021.pdf (6.65MB)
SC Kurier Herbst 2021
SC Kurier Herbst 2021.pdf (6.65MB)
SC Kurier Frühling 2021
SC Kurier Frühling 2021.pdf (28.55MB)
SC Kurier Frühling 2021
SC Kurier Frühling 2021.pdf (28.55MB)
Hygienekonzept SC Weiler
201016_Hygienekonzept_SC Weiler.pdf (348.92KB)
Hygienekonzept SC Weiler
201016_Hygienekonzept_SC Weiler.pdf (348.92KB)



03.09.2021

SC Weiler: Vorschau auf ein Auswärtsspiel und ein Heimspiel

Am Samstag, d. 4.9.21 um 18:15 Uhr steht für unsere 1.Mannschaft ein Auswärtsspiel in Sohren auf dem Programm, am Sonntag, d. 5.9.21 um 14:30 Uhr empfängt unsere 2.Mannschaft den SSV Buchholz zum Derby auf dem Rasenplatz in Weiler

1.Mannschaft: Bei der SG Sohren auf dem Rasenplatz in Niedersohren (nicht auf dem neuen Kunstrasen in Sohren!) tritt unser Team am Samstag an, wie bei wohl fast allen Spielen zu Beginn der Saison steht immer ein Fragezeichen zum eigenen Leistungsstand wie auch dem der gegnerischen Mannschaft. Wenn man das nach Ergebnissen beurteilen würde müsste man sich auf eine „knackige“ Partie freuen können, Sohren hat sein letztes Spiel mit 5:1 gegen Hunsrückhöhe Bärenbach gewonnen, unsere Mannschaft 2:0 gegen SG Niederburg II. Aber so einfach ist das dann wohl eher nicht, die Partie wird es letztendlich zeigen wo man steht und das wird auch der interessanteste Aspekt werden. Unser Team hat sich jedenfalls in den letzten drei Partien sehr stark präsentiert, ob das dann für Punkte in Sohren reicht wird sich dann zeigen.

2.Mannschaft: Unsere Zwote hat auf Wunsch vom Gegner SSV Buchholz das Heimrecht getauscht da in Buchholz aktuell der Rasenplatz bearbeitet wird, somit wird die Partie in Weiler ausgetragen. Auf unsere Zwote wartet eigentlich einer der Favoriten für diese Saison, jedoch hatten sie einen Fehlstart in die Saison und unterlagen in ihrer ersten Partie bei Türkgücü Simmern mit 1:3, eine weitere Niederlage wollen sie daher mit Sicherheit vermeiden. Unsere Zwote hingegen hat in der letzten Partie eindrucksvoll gegen Ehrbachtal mit 5:0 gewonnen und möchte in ihrem Heimspiel am Sonntag diese Leistung bestätigen, Aspekte, die ein spannendes Derby erwarten lassen.

Beide Mannschaften würden sich wie immer über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.
Spielankndigung.jpg

Admin - 12:20:31 @ 1 Mannschaft, Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen