.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











11.06.2023

Der SC Weiler vor der Saison 2023/24 😎👌

In gut 3 Wochen geht es schon wieder los beim SC Weiler, beide Mannschaften starten Ende Juni in die Vorbereitung. Das erfreulichste ist das unsere Kader vollständig zusammen bleiben, außer Fabi Helbach (zurück zum SV Spay), Basti Noll (zieht privat weiter weg) und Benny Krallmann (Karriereende) haben alle Spieler ihre Zusage gegeben.
Es kommen aber noch einige Neuzugänge hinzu die unseren SC mit Sicherheit verstärken werden, diese stellen wir heute in den folgenden Steckbriefen vor. Wir freuen uns sehr auf Daniel Schneider, Chrissi König, Bene Peiter, Noel Löw, Caleb Alt und natürlich unseren neuen Trainer der 1.Mannschaft Tobi Kohl und heißen sie alle herzlich Willkommen bei unserem SC Weiler.
Ein weiterer Neuzugang hat seit vorgestern ebenso seine Zusage für die kommende Saison gegeben, diesen werden wir natürlich auch noch vorstellen sobald wir Steckbrief und Foto fertiggestellt haben.
Es ist einfach klasse das sich so viele Spieler für unseren SC Weiler entscheiden, man erkennt ganz klar das der Abstieg aus der A-Klasse keine Spuren hinterlassen hat. Ganz das Gegenteil ist der Fall, unsere Spieler der Ersten und Zwoten sind heiß darauf das es wieder los geht, sie freuen sich auf die neue Saison und sind, wie wahrscheinlich alle im Fußballkreis, sehr gespannt auf die neue Klasseneinteilung und welche Mannschaften man in der Liga als Gegner haben wird.

flamme.jpg

Mediengestaltung - 20:30:35 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail