.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











09.09.2022

SC Weiler: Vorschau auf den „Doppel-Auswärts-Spieltag“ in Masburg

Am Sonntag, d. 11.9.22 sind beide Mannschaften des SC Weiler beim SV Masburg zu Gast. Um 13 Uhr startet unsere Zwote, für sie wird diese Partie ein echter Prüfstein, die Reserve der Gastgeber gehört zu den Mitfavoriten in dieser Saison, sie haben in ihrer letzten Partie in Landkern Unentschieden gespielt, zuvor zweimal gewonnen. Für unsere Mannschaft besteht natürlich die Möglichkeit den Gegner mit einem Dreier zu distanzieren und sich mit dem SSV Buchholz in der Spitzengruppe abzusetzen, dafür müssen sich die Spieler aber trotz der bisher makellosen Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen gegenüber der letzten Partie gegen die SG Hambuch II nochmal steigern.

Im Spiel danach um 15 Uhr erwartet unsere 1.Mannschaft wieder „Schwerstarbeit“, nach der SG Moselkern nun der zweite Absteiger aus der Bezirksliga. Masburg hat sich bei den Spielern neu aufgestellt und sie stehen mit bisher 7 Punkten aus 4 Partien auf Tabellenplatz 5, mit einem Sieg gegen uns würden sie den Anschluss zur Spitzengruppe halten. Für unsere Mannschaft kann es nur heißen die vergangenen Partien abzuhaken, sich immer wieder zu motivieren und trotz oder gerade wegen der Verletztenmisere das Ziel zu setzen endlich mal zu punkten. Das würde doch bei einigen den „Knoten“ lösen und das vielleicht etwas verlorene Selbstvertrauen in das eigene Können wieder stärken.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung bei diesen beiden schweren Auswärtsspielen in Masburg sehr freuen.

6396E0E4-5B69-43B0-A097-9D53A174D83C.jpeg

Mediengestaltung - 10:33:17 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail