.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











05.11.2021

Die Hinrunde nähert sich dem Ende, zwei Auswärtsspiele stehen an

1.Mannschaft:
Nach der sehr intensiven Partie in der „englischen Woche“ in Ober Kostenz steht für unsere Erste nun das letzte Spiel der Hinrunde am Sonntag, d. 7.11.21 um 14:30 Uhr in Ellern an. Der Gastgeber steht mit nur einem Sieg, vier Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem drittletzten Platz. Sie müssen dringend punkten, wollen sie nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen den derzeit der punktgleiche TUS Kirchberg III belegt. Unsere Mannschaft sollte gewarnt sein, Ellern steht für alle in der Liga sehr unerwartet in dieser Tabellenregion und das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, von daher muss man hochkonzentriert und mit derselben kämpferischen Einstellung in dieses Spiel gehen wie gegen Ober Kostenz. Erst danach wird entschieden sein ob man als Herbstmeister in die Rückrunde startet.

2.Mannschaft:
Auf unsere Zwote wartet ein schweres Auswärtsspiel am Sonntag, d. 7.11.21 um 12:30 Uhr bei der SG Vorderhunsrück Lütz II. Der Gastgeber möchte mit Sicherheit noch ein Wort bei dem Thema Aufstieg mitreden, steht aktuell mit nur einem Zähler mehr auf Tabellenplatz 3. Für unser Team ist die aktuelle Personallage das große Thema, man hat zahlreiche Verletzte und angeschlagene Spieler die nicht so einfach zu verkraften sind. Trotzdem kann man an einem guten Tag auch dort bestehen, unsere Zwote wird jedenfalls alles daran setzen etwas Zählbares auf dem Rasenplatz in Frankweiler gegen Lütz mitzunehmen.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung bei diesen beiden Auswärtsspielen sehr freuen.

FCE5F78F-F45A-450A-931C-C1122E39D72B.jpeg

Mediengestaltung - 15:54:31 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail