.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











06.10.2020

SC Weiler: Niederlage gegen SG Soonwald/Simmern

Am Sonntag, d. 27.9.20 trat man wieder einmal stark ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer aus Simmern in Weiler an. Die Geschichte zu dem Spiel ist schnell erzählt, Simmern merkte man ihr Selbstbewusstsein und ihre spielerische Stärke an, unser Team hielt in der ersten Halbzeit gut dagegen. In der 10. Minute ging der Gast nach einem schönen Spielzug mit 0:1 in Führung, keine drei Minuten später tat dem unsere Mannschaft gleich. Ein Angriff mit schnellen Pässen über drei Stationen erreichte Maik Sept auf der rechten Seite, der läuft in den 16er, perfekter Pass zu Hermann Kine und dieser vollendet zum 1:1 Ausgleich. Wiederum nur drei Minuten später zwingen Mirco Schiess und Benny Krallmann die Abwehr zu einem Fehler, der Schuss von Mirco geht aber knapp am linken Pfosten vorbei. Aber auch Simmern hatte einige gute Möglichkeiten, eine davon führte zum Eigentor von Heinrich Fuchs als sich ein gegnerischer Stürmer bis an die Grundlinie durchspielte und sein Schuss von Heinrich abgefälscht im eigenen Tor zum 1:2 landete. Sinnbildliche Situation für das was in der zweiten Halbzeit dann passierte, der Gast erzielte drei weitere Treffer, alle waren Folgen individueller Fehler die man sich gegen so eine Mannschaft nicht erlauben darf. So endete eine Partie erneut mit 1:5 (wie zuvor in Oberkostenz), die Ergebnisse spiegeln aber nicht die Leistungen unseres Teams wider, es gilt die markanten Fehler abzustellen und zu hoffen das das „Lazarett an Verletzten und Kranken“ abnimmt.
Ein Sonderlob gilt dem sehr gut und souverän leitenden Schiedsrichter Nico Wagner, er war der beste Mann auf dem Platz, auch das muss mal erwähnt werden, positive und negative Kritik sollten gleichbehandelt werden.
Nun geht es am kommenden Sonntag, d. 4.10.20 zum nächsten schweren Auswärtsspiel, der Gastgeber SG Mörschbach II erwartet unsere 1.Mannschaft um 12 Uhr auf dem Rasenplatz in Mörschbach.
Unsere 2. Mannschaft hatte spielfrei, für sie gilt es sich in dieser Woche auf das Derby in Bad Salzig am Sonntag, d. 4.10.20 um 14:30 Uhr vorzubereiten.

Admin - 12:05:00 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail