.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











14.09.2020

Pokal hui??? Meisterschaft pfui???

Am Mittwoch, d. 16.9.20 um 20 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft des SC Weiler zum Nachholspiel der ersten Runde im Kreispokal den FC Karbach II. Wird man hier vielleicht seinen ersten Sieg einfahren nachdem es in der Meisterschaft noch nicht gelungen ist? Es wäre dringend notwendig mal ein Erfolgserlebnis zu feiern und wieder Selbstvertrauen zu tanken aber natürlich wird Karbach alles in die Waagschale werfen um eine Runde weiter zu kommen. Schließlich ist der nächste Gegner für den Gewinner aus dieser Partie schon ausgelost, in einem Heimspiel wird man die zweite Garnitur der SpvGG Cochem II (A-Klasse) dann schon am Mittwoch, den 30.9.20 um 19:30 Uhr zu Hause erwarten können. Die 1.Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, für ausreichend Speis und Trank ist bestens gesorgt. Bitte beachtet auch das Hygienekonzept am Sportplatz. Vielen Dank.

Admin - 14:15:22 @ 1 Mannschaft, SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail