.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











20.08.2020

Kai Fassl und Joshua Gras beim SC Weiler verabschiedet

Im Rahmen des Testspiels des SC Weiler I gegen den FC Karbach II hat der SC Weiler mit Kai Fassl und Joshua Gras zwei Spieler verabschiedet. Beide erhielten unter dem Applaus der Mannschaft aus den Händen des Vorsitzenden Frank Gutmann eine Foto-Collage mit vielen tollen Fotos ihrer Karriere beim SC Weiler, über die sich die beiden sichtbar freuten. Kai hat mehr als 20 Jahre (!) in der Seniorenmannschaft des SC Weiler gespielt und zählt damit zu den vielen Spielern in Weiler mit extremer Vereinstreue. Er hat sich nun beruflich verändert und will sportlich etwas kürzertreten. Er ist bereit, sporadisch auszuhelfen, sei es in der 1. oder auch in der 2. Mannschaft. Der SC Weiler bedankt sich bei Kai für seinen besondere langjährige Bindung zum SC Weiler.

Ebenfalls verabschiedet wurde mit Joshua Gras ein ganz junger Spieler, der zwar „nur“ 3 Jahre beim SC Weiler gespielt hat, aber stark mit dem Verein verbunden ist und ganz viele Freunde in der Mannschaft und im Verein hat. Er sucht in Oberwesel in der Bezirksliga eine neue sportliche Herausforderung, für die ihm der SC Weiler viel Erfolg wünscht. Joshua hat riesiges fußballerisches Potenzial, welches er sicher auch zwei Spielklassen höher unter Beweis stellen wird. Der SC Weiler hofft, dass Joshi irgendwann den Weg zurück nach Weiler findet.

Joshi Abschied.jpgJoshi Abschied2.jpgKai Abschied.jpgKai Abschied2.jpg

Admin - 12:14:24 @ 1 Mannschaft, SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail