.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











31.08.2022

SC Weiler: Vorschau auf die Heimspiele

1.Mannschaft: Am Freitag, d. 2.9.22 um 20 Uhr gegen SG Moselkern

2.Mannschaft: Am Samstag, d. 3.9.22 um 17 Uhr gegen SG Hambuch II

Zwei Heimspiele an zwei Tagen, die 1.Mannschaft startet am Freitag Abend gegen die Gäste aus Moselkern, einen der Mitfavoriten der Kreisliga A. Der Absteiger aus der Bezirksliga, letztes Jahr noch unter SG Treis-Karden bekannt, ist mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Saison gestartet. Unsere Mannschaft hat nach ihrem letzten Auftritt etwas gut zu machen, das wird gegen die Gäste zwar Schwerstarbeit, aber das wird es in dieser Saison mit Sicherheit bei jedem Spiel. Von daher gibt es nichts zu verlieren, freuen wir uns auf eine hoffentlich gute und spannende Partie.

Einen Tag später empfängt unsere Zwote die SG Hambuch II. Die Gäste haben bis dato einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage zu verzeichnen. Da im Moment fast jedes Team ein „Unbekannter“ ist (außer Boppard, Buchholz und Ehrbachtal, die kennt man noch aus der vergangenen Saison) wird unsere Zwote nach den drei Auftaktsiegen natürlich alles daran setzen auch ihr Heimspiel zu gewinnen.
Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

2heimspielllll.png

Mediengestaltung - 21:12:32 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail