.
 
 

 











28.08.2022

SC Weiler: Vorschau auf die Auswärtsspiele am So., d. 28.8.2

1.Mannschaft: SG Nörtershausen – SC Weiler am So., d. 28.8.22 um 16 Uhr

2.Mannschaft: SG Vorderhunsrück Lütz II – SC Weiler II am So., d. 28.8.22 um 12:30 Uhr

Unsere 1.Mannschaft ist bei der SG Nörtershausen zu Gast, es wird aus mehreren Gründen eine schwierige Aufgabe. Der Gastgeber hat nach der Auftaktniederlage gegen Masburg das letzte Spiel mit 4:0 bei der SG Bremm gewonnen, das war nicht unbedingt zu erwarten, von daher werden sie mit Selbstvertrauen in die Partie gehen. Unser Team konnte bis dato noch keinen Punkt und auch noch kein Tor erzielen, zudem geht man personell am Stock. Im letzten Spiel hat sich Tobi Wagner an den Bändern verletzt (Ergebnis steht noch aus), Christian Luitz (Rücken, fraglich ob er spielen kann), Lucas Becker (Leiste, fällt evtl sogar länger aus), Benny Krallmann (krank), Jonas Huhn, Tamim Rasoli und Mario Lehnard (Urlaub) und die Langzeitverletzten Basti Noll und Alex Kramer, die Liste enthält fast eine Mannschaft. Diejenigen, die noch zur Verfügung stehen, springen nun in die Bresche und werden am Sonntag alles geben um etwas Zählbares aus Nörtershausen mitnehmen zu können.

Unsere Zwote ist zu Gast in Lütz, der Gastgeber hat bis dato einen Sieg In Landkern und eine knappe Niederlage gegen den Mitfavoriten Masburg II. Von daher trifft unsere Mannschaft auf einen guten Gegner, der mit Sicherheit auf eigenem Platz die nächsten Punkte einfahren möchte. Unser Team ist aber auch gut drauf, hat sich beim Spiel gegen Boppard II gegenüber dem Spiel in Lutzerath nochmal deutlich gesteigert und möchte nicht mit leeren Händen aus Lütz zurückkehren.

Freuen wir uns also auf zwei schwierige Auswärtsspiele, es wäre klasse wenn uns wieder viele Zuschauer dabei unterstützen würden.

3 spieltG.jpg

Mediengestaltung - 09:12:44 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail