.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











29.05.2022

SC Weiler: „Bonus-Spiel“ für unsere 1.Mannschaft, das Endspiel um die B-Klassen Meisterschaft steht an

Am Mittwoch, d. 1.6.22 um 19 Uhr tritt unsere 1.Mannschaft noch ein letztes Mal für diese Saison an, es geht um die Kreismeisterschaft der B-Klasse. In Mastershausen wird unser Team auf den Meister der B-Klasse Nord, den SV Blau-Weiß Binningen, treffen. Der Gegner konnte den Titel schon weitaus früher perfekt machen, sie spielten eine imposante Saison mit 21 Siegen und nur 2 Niederlagen bei 95:24 Toren, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu dem mehr als verdienten Erfolg.
Nun treffen beide Mannschaften aufeinander um den Kreismeister zu ermitteln, kommende Saison wird man sich ja in der A-Klasse dann ebenfalls wiedersehen. Aufgrund dessen ein interessanter Vergleich zum Saisonende und man darf gespannt sein welche Mannschaft nach dieser intensiven Saison noch den „längeren Atem“ hat um sich den letzten Titel zu schnappen.
Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung natürlich sehr freuen, kommt noch ein letztes Mal nach Mastershausen um unser Team anzufeuern und unabhängig vom Ausgang der Partie „ein wenig“ zu feiern.
CA218F1B-9B26-4C0A-905D-F70A08E98BF0.jpeg

Mediengestaltung - 10:43:57 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail