.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











14.05.2022

SPORTFEST des SC Weiler mit LIVE-Band HOMERUN und vielen Programmpunkten

Nur noch 1 Woche, am Samstag, d. 21.5.22 startet das Sportfest des SC Weiler morgens mit dem Jugend-Event-Tag.

Ab 10 Uhr werden 8 Bambini-Mannschaften ein Turnier bestreiten.

Im Anschluss um 12:30 Uhr findet ein Freundschaftsspiel der F-Jugend zwischen dem SC Weiler und dem TSV Emmelshausen statt.

Ab 13:30 Uhr ist die D-Jugend am Start, sie werden ein Kleinfeldturnier austragen.

Um 14:30 Uhr dann ein wortwörtlich „kleines“ Highlight, es wird eine Tanzaufführung der Bambinis und den „Minis“ des CV Bad Salzig geben, sie werden die Gäste mit Sicherheit bestens unterhalten.

Neben diesen Programmpunkten können von 11-13 Uhr Kinder bis 7 Jahre das DFB-Paule-Fußballabzeichen erwerben, von 13-15 Uhr die älteren Kinder, dafür werden Stationen auf dem Rasenplatz eingerichtet, um dort die einzelnen Übungen zu absolvieren.

Ebenso wird parallel ein Schnuppertraining von 11-15 Uhr angeboten, hier können sich fußballinteressierte Kinder auf dem Mini-Spielfeld (Cage-Soccer) mal nach Lust und Laune austoben, auch erste „Berührungspunkte“ mit dem Fußballspiel erfahren und für die Eltern stehen Ansprechpartner zur Verfügung.

Der ADIDAS Football Pick-Up wird vor Ort sein, hier können Interessierte Produkte des Herstellers testen und es wird noch einiges mehr angeboten.

Zusätzlich bieten wir den ganzen Tag „Fußball-Dart“ und eine Hüpfburg, hier kann man u.a. mal seine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen.

Um 17:15 Uhr wird die 1.Mannschaft des SC Weiler ihr letztes Saisonspiel gegen den TUS Ellern bestreiten. Das könnte eventuell nochmal ein absoluter Höhepunkt werden, unsere Mannschaft kämpft um die Meisterschaft in der B-Klasse Süd, zum jetzigen Zeitpunkt stehen aber noch 3 Spiele an, daher bleibt es noch abzuwarten, wie diese absolviert werden (wir werden darüber natürlich separat berichten).

Ab ca. 20 Uhr dann ENDLICH mal wieder LIVE-Musik auf einer „Open-Air-Bühne“, HOMERUN wird bei unserem Sportfest des SC Weiler das erste Mal auftreten und wird ihr Bestes geben, um die Gäste mit einem tollen und abwechslungsreichen Musikprogramm zu unterhalten.

Außerdem haben wir viele kulinarischen Freuden vorbereitet, von Kaffee, Kuchen, Muffins über Soft- und Wassereis, Steaks, Brat- oder Currywurst, Pommes etc. bis hin zu Fassbier (hier haben wir extra einen Spülwagen gemietet um eine einwandfreie Sauberkeit der Gläser garantieren zu können) und natürlich Wein, Sekt usw. ist alles im Angebot.

Wir freuen uns jedenfalls sehr das wir solch ein Programm wieder am Sportfest in Weiler anbieten können. Seid am Samstag, d. 21.5.22 unsere Gäste, lasst es euch mal so richtig gut gehen und genießt den Tag und gerne auch die Nacht bei uns auf der Sportanlage.

04B562FD-7F7B-4EE5-B823-5D015796D2B7.jpeg
3D2DE0C5-5CB6-4EEE-8691-B3C192B6C744.jpeg

Mediengestaltung - 06:57:27 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail