.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











09.05.2022

SC Weiler: Vorschau auf das Spiel am Mittwoch, d. 11.5.22 um 20.00 Uhr gegen SG Liebshausen II

Runde 4 von 7

Und Wei(l)er geht’s, 3 Tage nach dem Spiel gegen SG Ober Kostenz wartet mit der SG Liebshausen II die nächste schwere Aufgabe für unsere 1.Mannschaft in Weiler auf dem Rasenplatz. Der Gegner SG Liebshausen II befindet sich im Mittelfeld auf dem 7.Tabellenplatz, aber bei genauerem Hinschauen erkennt man das sie nach uns (21 Gegentore) mit Simmern zusammen die zweitbeste Abwehr der Liga haben (27 Gegentore). Also wird man die wahrscheinlich wenigen Möglichkeiten effektiv nutzen müssen und geduldig sein. Im Hinspiel siegte man in Liebshausen knapp mit 0:1, auf eine ähnlich spannende Partie wird man sich am Mittwoch wahrscheinlich einstellen müssen.

Wie immer ist für Speis und Trank bestens gesorgt und unsere Mannschaft würde sich weiterhin über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

-Spielankndigung SC gg liebshausen.pdf - Persnlich  Microsoft Edge.pngVorschau SC Weiler - SG Liebshausen II.jpg

Mediengestaltung - 16:36:08 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail