.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











25.11.2021

SC Weiler: Unsere Lesley feiert 75.ten Geburtstag

Am heutigen Donnerstag, d. 25.11.21 überraschten einige Spieler Lesley Joyner zu Hause um ihr zu ihrem 75.ten Geburtstag zu gratulieren. Lesley ist der „gute Geist“ im Imbiss des SC Weiler in dem sie mit ihrem Lebensgefährten Richard alias „Richie“ immer für das leibliche Wohl in Form von Curry- oder Bratwürstchen sorgt. Aber auch bei Veranstaltungen, beim Aufräumen oder bei sonstigen Tätigkeiten ist Lesley immer hilfsbereit und für den Verein, die Mannschaften und die Zuschauer da. Mit ihrer stetig guten Laune ist sie bei unserem Verein nicht mehr wegzudenken, daher übergaben ihr die Spieler vom Verein und der 1.+2.Mannschaft zwei Sträuße Blumen, einen Gutschein beim Eisernen Ritter für ein Menü ihrer Wahl mit Richie zusammen und einige Flaschen Rotwein (ihr Lieblingsgetränk 😊). Da ja auch der SC Weiler dieses Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert passt die Verbindung der 1946er-Baujahre perfekt zusammen.
Wir hoffen natürlich das Lesley uns noch lange im Verein erhalten bleibt, gratulieren ihr nochmal ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr das sie mit viel Gesundheit noch zahlreiche schöne Geburtstage feiern kann.

DEE9D86B-39DA-4546-AC1E-E5C56A22FB62.jpeg

Mediengestaltung - 21:39:44 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail