.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











15.01.2021

Manuel Frank wechselt zum SC Weiler

Wie vor kurzem angekündigt werden wir euch hier die Neuzugänge des SC Weiler kurz vorstellen. Starten möchten wir mit Manuel Frank, er wird unseren SC Weiler in der 1.Mannschaft künftig verstärken. Manuel ist 28 Jahre alt, wohnt in Buchenau und hat zuletzt bei den Sportfreunden Miesenheim (bei Andernach) in der Kreisliga B gespielt. Vor 3 Jahren war Manuel noch bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich aktiv, wo er Erfahrungen in der Rheinlandliga sammeln konnte. Manuel ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar, überwiegend wurde er als Mittelstürmer eingesetzt. Der SC Weiler heißt Manuel herzlich willkommen und freut sich über die Verstärkung im weiteren Saisonverlauf.
139294781_10157821554304599_3283901281698330476_o.jpg

Admin - 11:50:59 @ 1 Mannschaft, SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail