.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











12.09.2020

Auswärtsspiele des SC Weiler am Sonntag, d. 13.09.20

Am Sonntag kommt es zu einer eher seltenen Konstellation, beide Mannschaften treten zeitgleich bei ihren Auswärtsspielen an.  Unsere 1. Mannschaft spielt um 12 Uhr auf dem Hartplatz in Damscheid gegen die SG Niederburg II. Der Gastgeber hat in seinem ersten Saisonspiel ein Unentschieden bei der SG Viertäler Oberwesel II erreicht und wird natürlich alles daran setzen sein erstes Heimspiel erfolgreich zu gestalten. Für unser Team muss das erste Spiel gegen Ellern einen “Hallo Wach-Effekt” nach sich ziehen. Hatte man doch die erste Halbzeit komplett in den Sand gesetzt so gilt es nun von Anfang an die Nervosität abzulegen und an die gute zweite Halbzeit gegen Ellern anzuknüpfen. Auf dem inzwischen ungewohnten Hartplatz wird die entsprechende Einstellung ganz sicher den Ausschlag über den Ausgang der Partie geben.  Zeitgleich um 12 Uhr tritt unsere 2. Mannschaft bei der SG Ehrbachtal II/SG Braunshorn II an. Für die Spieler um Trainer Heinrich Fuchs gilt es das sehr gute Heimspiel (5:2 Heimsieg gegen Favorit Kisselbach) zu bestätigen und zu beweisen das es keine “Eintagsfliege” war. Leider fallen “Mittelfeldmotor” Philipp Melzer ebenso wie Abwehrspieler Lucien Denner langfristiger aus, nun müssen andere Spieler “in die Bresche” springen und alles daran setzen etwas Zählbares mit nach Weiler zu holen.  Unsere Zuschauer haben nun natürlich die Qual der Wahl, unabhängig davon freuen sich unsere beiden Teams über jeden der sie bei diesen schwierigen Aufgaben unterstützt.
119060104_10157532698329599_5459513768632253551_n.jpg

Admin - 16:45:11 @ 1 Mannschaft, Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail